Fordern Sie ein Angebot an

ZUVERLÄSSIGER VERSAND

Europaweite Lieferung.

VOLLE GEWÄHRLEISTUNG

Mindestens 12 Monate.

UNTERSTÜTZUNG

Für Unsere Kunden.

BEST4SYSTEMS

Unsere Lieferbedingungen

Lieferbedingungen

Was kostet die Lieferung?

Für die Lieferung innerhalb Deustchlands brechnen wir pauschal EUR 7 (8,33€ inkl. MwSt.), für Pakete bis zu 2Kg.

Für Großbestellungen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bei einem Bestellwert von EUR 250 liefern wir versandkostenfrei.

Für alle Lieferungen außerhalb Deutschlands, aber innerhalb der EU berechnen wir pauschal EUR 25 (29,75€ inkl. MwSt.).

Wir arbeiten mit Speditionen und DPD zusammen um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.

Ein Versand durch ein von Ihnen beauftragtem Unternehmen ist ebenfalls möglich. Bitte senden Sie uns die erforderlichen Unterlagen im Vorfeld zu.

Wann erhalten Sie Ihre Lieferung?

Unser Ziel ist die Lieferung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen zuzustellen. Die Lieferung erfolgt üblicherweise zwischen 8 Uhr morgens und 17.00 Uhr Nachmittags. Falls Sie sich für eine verfolgbare/tracked Lieferung entschieden haben, muss der Empfänger den Erhalt der Lieferung durch eine Unterschrift bestätigen.

In Corona- Zeiten kann es leider auch zu Verspätungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Wer ist unser Lieferant?

Für Standard Lieferungen innerhalb Deutschlands beauftragen wir das Logistikunternehmen DPD.

Damit der Empfang des Paketes durch Unterschrift bestätigt werden kann, sollten Sie am Tag der voraussichtlichen Zustellung sicherstellen, dass jemand während der festgesetzten Lieferzeiten an der Lieferadresse anzutreffen ist. Wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann, wird der Kurier eine Karte mit einer Telefonnummer und der Adresse eines Depots zurücklassen, wo Ihre Lieferung auf Sie wartet. Dort können Sie dann anrufen und einen neuen Liefertermin mit dem Kurierdienst direkt vereinbaren.

Sendungsverfolgung

Um den Sendungsstatus Ihrer Lieferung verfolgen zu können, senden Sie uns bitte ein E-Mail mit Ihrem Namen und dem Ihrer Firma an:[email protected].

Es kann nötig sein, Ihre Telefonnummer an DPD weiterzugeben, falls DPD Sie bzgl. der Lieferung kontaktieren möchte. Diese Informationen werden nicht von unserem Kurier gespeichert.

Ware beschädigt?

Wenn die Verpackung der Ware beschädigt aussieht, unterschreiben Sie bitte nicht für das Paket!

Wenn die Ware zwar in Ordnung zu sein scheint, sich jedoch später als beschädigt herausstellt, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0571 93299093 an den Kundendienst oder schreiben Sie eine Email eine E-Mail an [email protected]. Dies muss innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung geschehen.

Um ein Produkt an uns zurückzusenden benötigen Sie eine Rücksende- Autorisierungsnummer (RMA-Nummer). Pakete ohne diese Referenznummer werden NICHT in unserem Lager angenommen!